Share

Events

Weltpremiere: True Color Films – “Snow Cones & Cotton Candy” in Innsbruck

Unsere Freunde von True Color Films präsentieren morgen zum ersten Mal ihren neuen dreiteiligen Film “Snow Cones & Cotton Candy” der Öffentlichkeit. Die Rider René Schnöller, Lisa Filzmoser, Alvaro Vogel, Nicholas Wolken, Mario Käppeli, Michi Zirngibl, Dominik Brunner und Nejc Ferjan waren vergangene Saison in aller Herren Länder unterwegs und haben massig gute Footage gesammelt, die ihr nicht verpassen solltet!

Los geht’s am 27. Oktober um 20:30 Uhr im Leokino in Innsbruck (Eintritt: 5€). Nach dem Film wird natürlich auch noch gefeiert: Im “Good old Filou” in der Stiftgasse sorgen Clastsound und Dj Saund für schwingende Tanzbeine bis in die frühen Morgenstunden.

Mehr Infos gibt’s hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production