Share

Gallery

MBM Surf Days – Tag 5

Langsam aber sicher legte sich der hefige Wind, der seit unserer Ankunft in Portugal über das Land fegte. Dementsprechend besser wurden die Bedingungen und die Motivation jedes Einzelnen. Nach einem sehr erfolgreichen Tag in Amado, an dem selbst die Frischlinge unter uns ihre ersten grünen Wellen anpaddeln konnten, kehrten wir am Abend mit einem fetten Grinsen zum „Pizza Pazza“ einem urigen Italiener in Pedralva ein.

Dank gutem Swell und der Tatsache, dass uns heute der letzte Tag unserer MBM Surf Days bevor steht, sind alle schon seit den frühen Morgenstunden auf den Beinen und nun auf dem Weg ihre lezten Wellen zu catchen. Freut euch also schon einmal auf unseren letzten Post mit dem Feedback unserer Rider. Stay tuned!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production