Share

Uncategorized

It’s Pipe Time: Sionyx lädt zum Halfpipe-Coaching mit Pros

pipetimeHalfpipe Fahren macht riesig Spaß! Aber für viele Einstiger ist die Hemmschwelle in so ein riesiges Schnee-Monstrum zu droppen doch recht groß. Sionyx möchte dem entgegen wirken und lädt vom 23. – 24. Februar zum Halfpipe Coaching mit Pros ins Kühtai.

Echte Profis vermitteln euch vor Ort vom Drop In bis zu den ersten Airs die Grundlagen des Pipe Fahrens und sorgen dafür, dass ihr bei euren ersten Runs sicher unten ankommt. Ein fotograf ist auch am Start und dokumentiert eure ersten Gehversuche in der Pipe. Als ob das nicht schon genug wäre, bekommt jeder Teilnehmer einen fetten Goodie Bag.

Mehr Infos zum Event findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production