Share

Events

Hotzone Opening 2015 – Daily Report Friday

Schon am ersten Tag des Hintertux Openings waren die Shredder zugange. Der Betterpark war wie gewohnt in einem sehr guten Zustand.

Obwohl der Freitag in diesem Jahr kein Feiertag in Deutschland war, kamen schon erstaunlich viele Besucher, um fleißig das neueste Material zu testen. Das Highlight war aber definitiv der Alarm Clock Battle.

Shred Heads wie Moritz Amsüss, Roli Tschoder, Rowan Coultas, Rudi Kröll und Werni Stock bearbeiteten mit Bonks und Jumps die auf der Corner positionierte Alarm Clock.

Aufgrund der idealen Schneebedingungen bremsten die teils widrigen Sichtbedingungen die Fahrer nicht ein und sie hatten einen Riesenspaß an ihrem ersten Tag im Schnee. Wir freuen uns auf morgen mit noch mehr Action und besserer Sicht im Park.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production