Share

Events

Doppel-Videopremiere in Schorndorf

premiere

Freeride Mountain in Schorndorf präsentiert die Doppelfilmpremiere von Crystalised III und dem neuen Pirates Movie „Perceptions“  in Schorndorf bei Stuttgart

Am 2. Oktober ist es soweit: Zur Einstimmung auf die Saison startet die Filmpremiere im Traumpalast Kino in Schorndorf! Vor dem Feiertag kann danach auch ausgelassen mit den Ridern und Crews von Crystalised und Pirates gefeiert werden um danach direkt zum Parkopening nach Hintertux zu starten.

Bei der Premiere grüßen die Fahrer und Crewmitglieder der Pirates und von Crystalised und haben ordentlich Goodies für die Premierengäste im Gepäck. Zudem gibt es Preis von Freeride Mountain und Ride Snowboards zu gewinnen. Beim Barbecue mit lecker Kaltgetränken lässt es sich schon vor dem Filmbeginn schön einstimmen auf einen tollen Premierenabend. Die ein oder andere Überraschung wird auch noch geboten sein…

Hier ein kleiner Einblick in das Projekts von Crystalised:

Nach einem Jahr Kreativpause melden sich die Youngbloods von Crystalised-Project mit einem dritten Werk auf der kleinen „Alternastage“ des großen Snowboardfilms zurück. Dabei wurde die Kreativpause offensichtlich produktiv genutzt. In den zwei Jahren Drehzeit wurde eindrucksvolle Footage gesammelt. Neben knackigen Streetrails, wuchtigen Kickern und smoothen Powturns kommen dabei Gemeinschaftsgedanke und Spaß deutlich zur Geltung. Gefilmt wurde vor allem in den Gebieten Vorarlberg und Tirol. Aber auch „exotische“ und weniger leicht zugängliche Freeride- und Streetspots im Schwarzwald(!) und Österreich finden sich in dem Film wieder. Man darf gespannt sein was sich die Jungs diesmal haben einfallen lassen um uns zum Träumen, zum Mitfiebern und zum Lachen zu bringen.

Die Pirates Movies sind ja weitläufig bekannt und geliebt für ihre Nähe zur Szene in Europa und der unglaublichen Motivation danach direkt selbst shredden gehen zu wollen.

Tickets gibt es im Vorverkauf günstiger unter www.freeride-mountain.com

 

Hier nochmals die Infos zusammen gefasst:

Adressen:

  • Freeride Mountain Gottlieb Daimler Str. 39 in Schorndorf
  • Kino Traumpalast Schorndorf Rosenstr. 49

 

Zeitplan:

 

Preise:

  • Lounge 11,- EUR (siehe Kinobeschreibung: hinten abgegrenzter Bereich mit viel mehr Platz pro Sitz und viel Komfort – freie Platzwahl in der Lounge – von jedem Platz super Sicht!)
  • Normalplatz 8,- EUR (Freie Platzwahl! Es gibt keine Platzkarten – wer zuerst kommt kann sich also die schönsten Plätze raus suchen …)
  • Eine Reservierung erfolgt erst nach Zahlungseingang. Davor sind die Tickets nicht reserviert!!!
  • Onlinebestellungen mit Vorauskasse NUR BIS 26.9.14 möglich und per Paypal NUR BIS 30.9.14 möglich.
  • ABENDKASSE 2,-€ AUFPREIS am 2.10. ab 19 Uhr im Kino Traumpalast in Schorndorf

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production