Share

Uncategorized

Preview: Spring Classics Kaunertal 2013

Während in anderen Resorts Mitte April die Saison schon abgeschlossen ist, geht es auf dem Kaunertaler Gletscher noch einmal richtig rund. Ab Samstag den 13. April 2013 öffnet der Park seine Pforten für die Spring Classics 2013 mit einem Setup de luxe. Dank der Höhenlage von Tirols jüngstem Gletscher präsentiert sich der Snowpark Kaunertal bis in den späten Mai hinein dann in weißem Kleid.

„No classics like Spring Classics“

Fünf Wochen lang kann dann die 2er Pro Kickerline, Medium Sprünge, diverse Rails und Boxen sowie weitere Jibs geshreddet werden. Mit verschiedenen kleineren Events wird für das passende Entertainment gesorgt. An Abwechslung wird es im Frühjahr also nicht fehlen – daher am besten gleich jetzt schon den Spring Classics Termin rot im Kalender markieren!

Spring Classics 2013: 13. April bis 20. Mai 2013

Weitere Infos zu den Spring Classics und dem Snowpark Kaunertal sind auf www.snowpark-kaunertal.com und www.facebook.com/snowparkkaunertal zu finden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production