Share

Uncategorized

Blue Tomato Shop Opening in München

bets

Endlich ist es soweit! Nach 2-monatigem Totalumbau präsentiert sich der Münchner Blue Tomato Shop im neuen Glanz.

Der Standort am Thomas-Wimmer-Ring 14 bleibt derselbe, aber alles andere wird neu! Neues Design, noch größere Verkaufsfläche, Chill Lounge, eine eigens angefertigte INDOOR BOWL die sich besonders gut für After Business Skate Sessions eignet.

Aber aufgepasst, kein Blue Tomato Shop Opening ohne ein paar SPECIALS für dich! Angefangen von Gratis Getränken und Livemusik von Josy & Joggers, bis hin zu massiver Skate-Action wird die Eröffnung noch von vielen einzigartigen Opening-Deals begleitet.

Das Blue Tomato Team München freut sich gemeinsam mit dir das Opening gebührend zu feiern.

Mehr Infos findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production