Win

Brunotti’s Next Snowboarder

Für alle, die schon immer von einem fetten Sponsorendeal geträumt haben, hat Brunotti jetzt eine spannende Aktion: gestartet. Unter dem Namen „Brunotti’s Next Snowboarder“ läuft derzeit ein interessanter Talentwettbewerb. Den Siegern winkt unter anderem ein Sponsorendeal mit Brunotti über 5.000€ und eine Einlading zum Brunotto-Fotoshooting.

Um Chancen auf diesen Hammer-Preis zu haben müsst ihr aber auch ein wenig Eigeninitative zeigen: Die Juroren möchten drei Fotos von euch in Oldschool-Klamotten sehen. Ausserdem müsst ihr zwei Videos einreichen: eines, in dem ihr eure besten Tricks zeigt und eines, in dem ihr erklärt, warum ausgerechnet ihr den Platz im Brunotti-Team verdient habt.

Die Anmeldung läuft nur noch bis zum 28. Januar, also haltet euch ran. Alle weiteren Infos findet ihr hier.

There are 0 comments. Add yours. Hide them.