Share

Wallpapers

Wallpaper No. 5

„Dieser Spot im Backcountry von Flachauwinkl wurde Marco und mir vor zwei Jahren wie in einem schlechten Film vor der Nase von einer anderen Crew weggeschnappt. Damals versprachen wir uns, eines Tages zurückzukommen, um dieses Gap anständig zu bearbeiten und es somit zu den Akten zu legen. Zwei Jahre später fiel uns der Spot plötzlich wieder ein, als wir nur eine Autostunde von Flachauwinkl entfernt in einem anderen Gebiet zugange waren. Noch am gleichen Tag brachen wir die Zelte ab, um sie in Flachauwinkl wieder aufzubauen. Wir haben unser Versprechen gehalten und wurden dafür mit einer unvergesslichen Session belohnt.“ – Basti Gogl, Fotograf

1024×768

1280×800

1280×1024

1366×768

1440×900

1680×1050

1920×1080

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production