Share

Gallery

Red Bull Illume: Die 50 besten Bilder

Wie wir bereits vergangene Woche auf unserer Facebook-Page berichtet haben, hat der Münchner Snowboard-Fotograf Lorenz Holder den Red Bull Illume Fotowettbewerb gewonnen.

Der Wettbewerb gilt als der größte und wichtigste Wettbewerb für Actionsport-Fotografen – Moritz kann als stolz auf sein Gewinner-Bild sein. Aber auch die anderen Teilnehmer haben wirklich ansehnliche Fotos eingereicht. die 50 besten findet ihr oben in der Gallery…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production