Share

News

Whistler: Vermisste Snowboarderin wurde nach drei Tagen in der Wildnis wieder gefunden

Die 20-jährige Snowboarderin Julie Abrahamsen kann sich glücklich schätzen: Nachdem sie drei Tage lang durch das Backcountry von Whistler geirrt ist, wurde sie von einem Rettungsteam gefunden.

Abrahamsen war alleine unterwegs und hat sich letzte Woche Mittwoch im Whistler Resort verlaufen. Erst am Freitag wurde die Norwegerin von ihrem Mitbewohner als vermisst gemeldet, da sie nicht zu Hause erschienen ist.

Ein Rettungsteam hat unverzüglich mit der Suche nach Abrahamsen begonnen. Glücklicherweise sahen die Rettungskräfte am Samstagabend vom Helikopter aus Fußspuren im Schnee. Die Spuren führten zum einige Kilometer entfernten Wedge Mountain, wo Abrahamsen dann gefunden wurde. Sie war wohlauf und erlitt keinerlei ernsthafte Verletzungen.

Die Beamten meinten, wenn Abrahamsen ihren Weg fortgesetzt hätte, wäre sie noch zwei weitere Tage zur nächsten Straße unterwegs gewesen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production