Share

News

The Art of FLIGHT 3D: Ab 10. Januar 2013 im Kino

Faszinierende Aufnahmen und richtungsweisende Snowboard-Action in bislang unerreichter 3DQualität: Nachdem “The Art of FLIGHT” bereits im Jahr 2011 weltweit das Publikum in seinen Bann zog, setzt die 3D-Version des mitreißenden Actionsport-Films nun neue Maßstäbe auf den deutschen Leinwänden.

Das Snowboard-Abenteuer, das Travis Rice und einige der weltbesten Snowboarder auf ihrer zweijährigen Reise zu unbekannten und unbefahrenen Orten zeigt, wird ab dem 10. Januar 2013 exklusiv in 51 deutschen Cineplex-Kinos zu sehen sein.

“The Art of FLIGHT 3D” dokumentiert die Suche nach neuem Terrain, nach unberührten Berghängen und halsbrecherischen Abfahrten – und zeigt die Action auf dem Snowboard aus völlig neuen, dreidimensionalen Perspektiven: „The Art of FLIGHT in 3D zu sehen ist, als würde man einen komplett anderen Film schauen,“ so Travis Rice. „Das ganze Erlebnis ist viel ausgereifter und die Bildqualität hat mich einfach überwältigt.”

Der Curt Morgan Film wurde von Red Bull Media House in Zusammenarbeit mit Brain Farm Digital Cinema produziert und gemeinsam mit Venture 3D in 3D realisiert. Neben Travis Rice sind der zweimalige „Rider of the Year“ John Jackson, Mark Landvik, Scotty Lago, Nicolas Müller, DCP, Jake Blauvelt, Pat Moore und Jeremy Jones zu sehen. “The Art of FLIGHT 3D” feierte seine Weltpremiere am 28. September 2012 auf dem 60. San Sebastian Film Festival vor 2.100 begeisterten Zuschauern.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production