Share

News

Kimmy Fasani kehrt zurück zum Burton Team

Gerade eben hat uns die Nachricht erreicht, dass Kimmy Fasani wieder für Burton fährt. Kimmy war bereits ab 2001 von Burton gesponsort, bekam ihren Stuff aber zuletzt aber von DC.

„Die Möglichkeit zu haben, zu Burton zurückzukehren und die [ak] Outerwear Line zu repräsentieren, ist eine große Ehre für mich“, so Kimmy, die derzeit im Mammoth lebt.

Nicht nur im Bezug auf Sponsoren tut sich im Hause Fasani derzeit einiges: Letzen Winter war Kimmy die erste Snowboarderin, die einen Double Backflip landen konnte. Klar, dass sich so eine Riderin ihren eigenen Part im aktuellen Standard-Streifen „TB20“ redlich verdient hat!

2012 fängt für Kimmy gut an: Sie ist für den „Women’s Rider of the Year Award“ und den „Standout Performance of the Year Award“ des Transworld-Magazins nominiert. Ausserdem wird sie erneut mit Standard shooten gehen und nebenbei natürlich fleißig den Burton-Stuff für die kommende Saison auf Herz und Nieren testen.

Mehr über Kimmy Fasani erfahrt ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production