Share

News

John Jackson wechselt zu Burton Snowboards

Burtons Snowboard-Team wird noch ein bisschen prominenter: Soeben hat uns die Nachricht erreicht, dass der ehemalige Forum-Fahrer John Jackson ab jetzt die Soft- und Hardgoods aus Vermont repräsentieren darf.

John Jackson zählt zu den besten Backcountry-Freestylern der Welt und ist der einzige Rider, der den Videopart of The Year Award des Transworld Magazines zwei mal für sich entscheiden konnte. Also ob das nicht schon genug wäre wurde John ausserdem zwei mal zum Rider Of The Year gekürt. Derzeit ist der US-Amerikaner in „The Art Of Flight“ zu sehen.

„Ich kann es kaum erwarten meinen neuen Stuff zu testen. Es ist mir eine große Ehre!“, so John Jacksons Statement zu seinem Sponsorenwechsel.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production