Win

Burton Design Contest

Zum ersten Mal in der eigenen Firmengeschichte hat Burton Snowboards diesen Monat einen großen Design Contest gestartet. gemeinsam mit der Online Design Plattform Blank You Very Much sucht das Snowboard-Brand nach Grafiken für zwei streng limitierte Snowboards, die im kommenden Winter in ausgewählten Shops rund um den Globus verkauft werden sollen.

Und so geht’s:

Nach der Registrierung auf www.blankyouverymuch.com habt ihr Zugang zu den Design-Vorlagen für die Burton Boards. Ihr macht eure Designs fertig und ladet sie schnell wieder hoch. Ende November wählt die Community des Design-Portals unter allen eingereichten Entwürfen ihre 20 Finalisten aus. Aus diesen 20 Finalisten wählt eine fachkundige Jury bestehend aus den Vertretern der weltweit wichtigsten Burton-Händler ihre zehn Favoriten. Diese zehn Boards werden gebaut und mit zur nächsten SIA Show (die amerikanische Version der ISPO) genommen. Dort wählen die beiden Burton-Pros Danny Davis und Mark Sollors die beiden Sieger aus.

Auch wenn man nicht unter den Gewinnern ist, kann sich das ganze lohnen: Die zehn besten Designer werden mit Cash und je einem Board mit ihrer Grafik belohnt.

Worauf wartet ihr also noch? Meldet euch an, besorgt euch die Vorlagen und reicht eure Entwürfe ein! Wer weiss, vielleicht shreddet ihr nächsten Winter schon auf eurem eigenen Signature Board?

There are 0 comments. Add yours. Hide them.

Share