Share

News

Bryan Iguchi fährt jetzt für Arbor Snowboards

Trotz seines Legenden-Status war Bryan Iguchi zuletzt ohne Boardsponsor unterwegs. Jetzt ist der US-Amerikaner im Team von Arbor Snowboards untergekommen.

„Snowboarding hat in mir eine tiefe Verbundenheit zu den Bergen erschaffen,“ sagte Iguchi. „Die Bretter von Arbor waren schon immer etwas besonderes für mich. Ich bin von der Qualität und Performance beeindruckt. Es ist eine Ehre mit diesem Team zusammen arbeiten zu können.“

Zuletzt war der Freestyle-Pionier im aktuellen Jeremy Jones Film „Higher“ zu sehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production