Share

News

Blue Tomato Shop München: Bilder von der neuen Bowl

Seit dem 15.06.2013 ist der Blue Tomato Shop München am Thomas-Wimmer-Ring 14 wieder geöffnet. Nach einer zwei monatigen Kernsanierung erstrahlt der Shop im neuen Glanz und kann mit ein paar neuen Highlights begeistern.

Zum einen die chillige Lounge mit großen Flatscreen TV der für so manche Videopremiere eingeplant ist. Für die künstlerische Gestaltung im Shop hat kein Geringer als Streetart-Künstlers Nychos gesorgt.

Doch das wohl mit Abstand am faszinierendste  Feature ist die Skate Bowl die im Eingangsbereich in den Shop eingebaut wurde und auch jederzeit getestet werden kann.

Anlässlich der Wiedereröffnung  wurde dann auch bis spät in die Nacht ordentlich gefeiert.  Der Live Sound wurde geliefert von Josy and the Joggers mit Blue Tomato Teamrider Marc Swoboda, die mit ihrem Blues die Menge zum toben brachten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production