Share

News

Anne-Flore Marxer ab jetzt im TSG-Team

Schon im vergangenen Winter wurde Anne-Flore Marxer (AFM) des Öfteren mit TSG Protection am Berg gesichtet. Vor allem bei den Events der Freeride World Tour schwor die amtierende Freeride-Weltmeistein auf die Helme und Protektoren der von Titus gegründeten Firma.

„Wir sind sehr glücklich Anne-Flore im Team begrüßen zu dürfen. Sie ist sehr talentiert und wird sehr viel zur Entwicklung unserer Produkte beitragen“, so Ruedi Herger, General Manager von TSG.

Mehr über AFM erfahrt ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production