Share

New Products

Product Special: Smith Optics

recon_products_2234_2_217_enlarge

Die Smith I/O Recon Goggle kostet saftige 700 Euro! Für diesen Preis bekommt ihr aber auch mehr als eine Goggle. Ihr kauft gewissermaßen den Blick in die Zukunft. Denn die I/O Recon ist mit einem Heads-Up-Display ausgestattet, das euch schon während der Abfahrt mit spannenden und nützlichen Infos versorgt. So habt ihr Euren Speed, eure Airtime, eure Playlist, die zurückgelegten Höhenmeter und vieles mehr immer im Blick. Checkt einfach mal das Video:

Dazu passt:

vantage

Vantage Helmet

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production