Share

New Products

Pro Setup: Mit diesem Board gewann Stale Sandbech den Air + Style

Foto: Felix Krüger

Ihr wolltet schon immer wissen mit welchen Boards die besten Pros der Welt bei den großen Contests an den Start gehen? Wir haben uns beim Air & Style ein wenig umgehört. Den Anfang macht der Gewinner des Wochenendes Stale Sandbech, der euch Stolz sein neues Pro Model präsentiert.

Basis für Stale Sandbechs neues Signature Board ist das 156er Mod von Rome. Ein Brett, das sich durch beste Fahreigenschaften in allen Lebenslagen auszeichnet. Erst vor wenigen Tagen hat Stale das Board mit seinem eigenen Design bekommen – und er scheint sich schon ganz gut damit angefreundet zu haben.

„Es ist schnell, es hat Pop, es mach einfach Spaß“

Das liegt wohl daran, dass der Norweger schon seit Jahren auf das Mod schwört: „Es ist schnell, es hat Pop, es mach einfach Spaß“, erklärt uns der frisch gebackene Air & Style Sieger. Was das Board zum perfekten Big Air Snowboard macht, möchten wir wissen: „Das Mod ist einfach stark und eignet sich perfekt für heftiges Riding auf ganz großen Kickern. Was mir auch ganz wichtig ist, ist das Design. Wenn du am Drop In an dir herunter schaust und das gut aussieht, gehst du auch mit einem guten Gefühl an den Start. Da können Kleinigkeiten einen großen Unterschied machen.“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production