New Products

Arnette Uncommon Projects: Zac Marben Signature Kollektion

Arnette hat mit den Uncommon Projects Signature Produkte im Programm. In limitierter Auflage erzählen die Signature Goggles eine einzigartige Story und spiegeln den persönlichen Style einzelner Arnette Athleten wider. Nach Devun Walsh hat nun auch Snowboarder, Musiker und Künstler Zac Marben seine eigene Kollektion. Dabei lag es natürlich auf der Hand, dass sich Zac um das Design der Goggles kümmert. Seine Signature Skylight und Series 3 haben beide ein mattes Finish und ein exklusiv für Arnette angefertigtes Artwork.

Folgende Modelle sind Teil der Zac Marben Uncommon Projects Kollektion:

  • Skylight: Das jüngste Mitglied der Arnette Goggle-Familie ist in einer limitierten Zac Signature Red Version mit einem Gold Chrome Glas erhältlich. Die Arnette No-BS (Blind Spot) Technologie garantiert ein maximales Sichtfeld.
    UVP: 159€
  • Series 3: Zac ́s Series 3 fällt durch ihren schwarz-grauen Rahmen und das passende Shadow Chrome Glas auf.
    UVP: 99€

Beide Goggles kommen mit Arnette F#%G OFF! Anti-Fog Beschichtung, Cool Breeze Belüftungssystem und dreifachem Combo-Plate Schaumstoff für eine perfekte Passform.

Weitere Infos gibt es unter www.arnette.com und www.facebook.com/arnette.eu.

Share