Share

Uncategorized

Ein Blick in Howzees Fotorucksack

Dominic „Howzee“ Zimmermann zählt zu den kreativsten Snowboard-Fotografen der Welt. Der Schweizer ist für jeden Spaß zu haben und sorgt immer für gute Stimmung am Set. Leider kommt nicht jeder so wie wir in den Genuss, zusammen mit ihm einen Tag im Backcountry verbringen zu können.

Zumindest lässt Howzee jetzt jeden in seine Karten schauen: In diesem Video erklärt er, was er alles in seinen Fotorucksack packt, wie er seine Kamera einstellt und was ihm bei der Wahl seiner Perspektiven und seiner Motive besonders wichtig ist. Ein Muss, für  jeden, der sich für Snowboard-Fotografie interessiert.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production