Share

Uncategorized

Die zehn heissesten EURO-Snowboarder

Chris Sörman
Hot, Hotter, Chris Sörman. Holla die Waldfee, bei dem Burton Rider bleibt so manchen Mädels die Spucke weg! Perfekter Körper, schönste Haare und immer ein heißes Girl an seiner Seite… Ja, schwedischer Snowboarder müsste man sein, beste Gene und ein cooler Hund – was will man mehr! Auch wenn seit Jahren Gerüchte kursieren Chris hätte eine heimliche Beziehung mit seinem Kumpel Kalle Ohlson – die Hoffnung stirbt zuletzt, dass er doch der Frauenwelt erhalten bleibt

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production