Share

Uncategorized

Die zehn heissesten EURO-Snowboarder

Fredrik Evensen
Mädels, haltet euch fest! Hier kommt der Traum aller Frauen! Jede, die Fredrik Evensen schon einmal aus der Nähe gesehen hat, plagt sich wochenlang mit schlaflosen Nächten und Heulkrämpfen! Perfektes Aussehen, ein Lachen, das einem die Knie weich werden lässt, nett, lustig, sexy – so einen Mann gibt es im echten Leben eigentlich nicht! Daher redet man sich ein, es hätte sich um eine Fata Morgana gehandelt, bis man ihm ein weiteres Mal begegnet und alles wieder von vorn anfängt. Ein Teufelskreis, der lediglich unterbrochen werden kann, wenn man seine zuckersüße Freundin kennen lernt – an sie würde man (oder besser Frau) so oder so nie herankommen. Puuh, gerade noch einmal geschafft!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production