Share

Uncategorized

Die zehn heissesten EURO-Snowboarder

Andreas Wiig
Der 31-Jährige Norweger lässt mit seinem blaue-Augen-blonde-Haare-Look so manches Frauenherz höher schlagen. Doch bereits seit einigen Jahren sind jegliche Flirtversuche bei dem heißen Forum-Rider vergebens – sein Herz schlägt einzig und allein für seine (ebenfalls extrem gut aussehende) Freundin Marion Raven, die als Sängerin Karriere macht. Ihr scheint sein „verkrüppelter“ Arm, der durch einen Muskelabriss zustande gekommen ist, sicher nichts auszumachen. Innere Werte haben in der Welt der Stars und Sternchen offensichtlich auch eine Bedeutung…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production