Share

Magazin

Jetzt in den Shops: MBM #169

Und weiter geht’s im Programm! Nachdem das Resort Special und das Product Special geschafft sind, hatten wir die vergangenen Wochen Zeit uns voll und ganz auf unsere regulären Ausgaben zu konzentrieren. Eine davon wird heute aus der Druckerei in die Shops geliefert: das snowboarderMBM No. 169! Das bedeutet erstklassige Fotos, spannende Texte und ein bunter Mix aus interessanten Themen:

RESONANCE
Die Story zum neuen Absinthe Film

WERNI STOCK
Zwischen Contests und Piratenleben

PEOPLE
Elhardt & Smolla in Whistler

FURTHER
Jones zu Fuss in Tirol unterwegs

Das neue Heft ist jetzt in den Shops und im Zeitschriftenhandel erhältlich. Mit unserem Abo verpasst ihr übrigens keine Ausgabe!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production