Share

Adidas Snowboarding – In Pursuit Of…

Die Jungs von Atagge und Foreal waren im Crystal Corund Kleinwalsertal und haben es dort mal richtig krachen lassen. Mit am Start: Adidas Snowboarding Teamrider Alex Tank, der das kreativ angerichtete Rail-Setup nach allen Regeln der Kunst auseinandernimmt. Alex ist ein smartes Bürschchen und überrascht immer wieder mit neuen Trickkombinationen, auf die andere Rider gar nicht erst kommen würden...

Freut ich auf feinstes Allgäuer Rail-Riding mit Alex Tank, Raffael Kossmann, Jeron Lohner, Gido Gföllner, Flo Geiger und Michi Zirngibl


Die beiden Adidas Snowboarding Teamrider Alex Tank und Gido Gföllner waren zusammen im Mythenpark unterwegs und haben dort ein paar feine Moves für euch gefilmt…

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production